Hochsteck- Workshop

Max- Planck- Straße 19, 50858 Köln- Marsdorf
28.05.2018 - 11:00 Uhr

Du hast Angst vor dem Stecken? Du brauchst neue Ideen? Make a wish.
Was Du schon immer wissen wolltest. Denise Bredtmann hat dieses Jahr 3 Themenbereiche für Euch vorbereitet.

 

Brautfrisuren

Wie zauberst Du mit ein paar einfachen Kniffen, schnelle, elegante und lockere Hochzeitsfrisuren. Es geht um Haltbarkeit, wichtige Proportionsregeln und die Sicherheit beim Stecken. Wie befestige ich einen Schleier, wie integriere ich frische Blumen und welche Frisuren passen zu welchem Typ und zu welchem Kleid?

 

Hochsteck- und Flechtfrisuren

Mode und Trends spielen heute im Salon eine immer größere Rolle. Die Kundin ist bestens informiert und ständig auf der Suche nach neuen Looks. Denise Bredtmann gibt nützliche Tipps und Tricks zu Hochsteck- und Flechtfrisuren. Der Wasserfallzopf, der 4er, der 5er oder der immer beliebtere Fischgrätenzopf. Hier wird euch gezeigt, wie ihr mit diesen Basistechniken spielen könnt und sie vor allen Dingen harmonisch integrieren könnt. Abiball- Frisuren, die jede Partynacht überstehen.

 

Make a wish

Was Du schon immer wissen wolltest. Alle Fragen rund ums Hochstecken werden beantwortet und ganz spontan die Lösung "vor-frisiert" gezeigt. Dadurch bekommst Du Klarheit und Sicherheit im Umgang mit, entweder zu langen oder zu kurzen Haaren. Wünsche werden war.